Wiederwahl Paul Goldinger zum Wehrführer

24 Sep von Michael Kopp

Wiederwahl Paul Goldinger zum Wehrführer

Nach Ablauf seiner zehnjährigen Amtszeit wurde der bisherige Wehrführer der Wehreinheit Landstuhl, Paul Goldinger am 24.09.2019 von den Feuerwehrangehörigen der Feuerwehr Landstuhl in geheimer Wahl mit überwältigender Mehrheit für weitere zehn Jahre zum Wehrführer gewählt. Dabei erhielt Paul Goldinger 54 der 56 abgegebenen Stimmen. Wir gratulieren Paul Goldinger und freuen uns, dass er bereit war, das Amt für weitere 10 Jahre zu begleiten.
Der 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde Landstuhl, Uwe Unnold überreichte die Ernennungsurkunde. Weitere Gratulanten waren die Beigeordnete der Verbandsgemeinde Landstuhl, Nicole Meier, der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Landstuhl, Thomas Jung und sein Stellvertreter Heiko Metz, der Stellvertretende Wehrführer der Feuerwehr Landstuhl, Peter Stutzinger, der Vertreter der Verwaltung Wilfried Kries sowie alle anwesenden Feuerwehrkameradinnen und Kameraden.

Hans-Jürgen Denzer und Markus Renner wurden zu „Feuerwehrangehörigen, für die Wartung, Pflege und Bedienung der Informations- und Kommunikationsmittel in der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Landstuhl“ bestellt.

VonMichael Kopp