Bericht zum Treffen der Alterskameraden des Kreisfeuerwehrverband Kaiserslautern e.V

Die Alterskameraden des Kreisfeuerwehrverband Kaiserslautern e.V trafen sich am Mittwoch den 16.März 2016 um gemeinsam den ehemaligen NATO-Führungsbunker in Kindsbach zu besichtigen.

Die sehr interessante Führung wurde vom Eigentümer Herrn Wolfgang Würmell durchgeführt ( siehe unten beigefügte Bildern ).

Zum Abschluß kehrten die Kameraden in der Feuerwache Landstuhl ein wo der Abend mit einem gemütlichen Beisamensein ausklang.

Der Dank der Alterskameraden gilt vor allem dem Bewirtungsteam der Freiwilligen Feuerwehr aus Landstuhl.

Einen besonderen Dank auch an die Küche für die hervorragende Lasagne. Sie hatte allen gut geschmeckt.

Link zur Bildergalerie