Wahl des Stellvertretenden Wehrführers 2021

13 Jul von Michael Kopp

Wahl des Stellvertretenden Wehrführers 2021

Am Dienstabend des 13.07.2021 wurde die Wahl des stellvertretenden Wehrführers durchgeführt. Diese wurde nach 6 Monaten Verschiebung durch Corona nachgeholt. Der amtierende und neu gewählte stellvertretende Wehrführer Peter Stutzinger bedankte sich für das Vertrauen der Wehr. Ihm wurde von Wehrleiter Thomas Jung, dem 1. Beigeordneten Uwe Unnold und dem Wehrführer Paul Goldinger die Ernennungsurkunde und Glückwünsche überreicht. Wir möchten ihm nochmals gratulieren und alles Gute wünschen.

VonMichael Kopp

Administrator