Haix-Tragetest: And the winner is…

Haix-Tragetest: And the winner is…

 

8. Januar 2016 von Michael Hoffmann

Gemeinsam mit der Firma Haix hatte das Feuerwehr-Magazin einen Stiefel-Tragetest ausgeschrieben. Mehr als 1.000 Bewerbungen sind bei uns eingegangen. Über so viel Interesse und die Bereitschaft, uns bei unserem Test zu unterstützen, freuen wir uns sehr. Heute war es dann soweit! In den Redaktions-Räumen des Feuerwehr-Magazins haben wir per Los die Gewinner gezogen. Es sind:

  • Freiwillige Feuerwehr Landstuhl
  • Freiwillige Feuerwehr Berngau-Tyrolsberg
  • Freiwillige Feuerwehr Eißendorf

Wir gratulieren ganz herzlich! In der kommenden Woche nehmen wir Kontakt zu den jeweiligen Gewinnern auf, um die letzten Formalitäten zu klären. Dann wird es nicht mehr lange dauern und jeweils zehn Paar Fire Eagle in den passenden Größen werden verschickt. Ab dann gilt es: sechs Monate intensiv testen.

Herr Hoffmann hat sich schon bei uns gemeldet. Die Haix sind unterwegs und wir freuen uns schon auf den Test.

Gerne im Rahmen unsere wöchentlichen Übungen und natürlich auch 24h / 365 Tage im Jahr bei unseren Einsätzen für unser Mitbürger.

Schaut doch mal auf der Seite vorbei:

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Landstuhl

Wenn sie Interesse an einem Newsletter der Feuerwehr Landstuhl haben, dann wählen die den passenden aus:

Wir benötigen noch folgende Daten von Ihnen, wenn sie sich für einen Newletter entschieden haben: