Fasching in der Feuerwache Landstuhl

Am Samstag, den 3.02.18 hieß es in der Feuerwache Landstuhl „Feuer frei zur Familiennarretei“. In Kooperation mit dem Carnevals- und Unterhaltungsverein Landstuhl e.V fegten ab 14.11 Uhr die beiden Tanzmariechen Giulia Sanzone und Jennifer Göttel über die Bühne.
Selbst die amtierende Prinzessin Jacqueline I. war mit kleinem Anhang von Elferratsmitgliedern und Vize-Präsident gekommen. Anmoderiert von der Sitzungspräsidentin des CUVL Jennifer Lorenz, verzauberten das bunt Kostümierte Publikum, auch die jüngste Garde „Die Mäuschen“ mit ihrem Schautanz „Olaf liebt den Sommer“. Des weiteren tanzten die Jugendgarde mit ihrem Gardetanz und die Juniorengarde mit ihrem Schautanz „Irgendwie anders“. Inmitten des närrischen Treibens trat „Trude Herr“ (Michael Fehlhaber) auf und machte einige Männer im Publikum verrückt. Selbst die Prinzessin des CUV Landstuhl wurde aktiv und tanzte mit allen Kindern in einer Minidisko. Ein absolutes Highlight war das Männerballett des CUVL mit ihrem Schautanz „Dschungel Dance“ geschmückt mit Basströckchen und tollen Requisiten.

Alles in allem war es eine kurzweilige und gelungene Veranstaltung mit viel Spaß, Tanz, Narretei und guter Laune. Einen herzlichen Dank dem gesamten Carnevals- und Unterhaltungsverein Landstuhl e.V für die tollen Beiträge beim Familienfasching der Feuerwache Landstuhl.