Bambinifeuerwehr Ulmet zu Besuch

4 Nov von Tim Noll

Bambinifeuerwehr Ulmet zu Besuch

Am Samstag, den 04.10.2023 kam die Bambinifeuerwehr Ulmet zur Feuerwehr Landstuhl zu Besuch. Der Bambinifeuerwehr, wurden viele Sachen in der Feuerwehr Landstuhl gezeigt. Zuerst haben sie die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) gezeigt bekommen. Danach ging es durch die Umkleide der Feuerwehr in die Fahrzeughalle, wo die Kinder fast hinter jede Tür oder hinter jeden Rolladen gesehen haben. Nach der Fahrzeughalle, haben die Kinder noch die Atemschutzwerkstatt und die Schlauchhalle gesehen. Als die Führung durch die Feuerwehr vorbei war, gab es für die Kinder und Betreuer noch eine Kleinigkeit zu Essen. Nachdem alle fertig waren mit dem Essen, war der Besuch bei der Feuerwehr Landstuhl schon vorbei.