Mitgliederversammlung Feuerwehrverein 2019

19 Mrz von Michael Kopp

Mitgliederversammlung Feuerwehrverein 2019

Am Dienstag den 19. März 2019 eröffnete der 1. Vorsitzende um 19:30 Uhr die alljährlich stattfindende Mitgliederversammlung des Feuerwehrverein Sickingenstadt Landstuhl e.V.
Er stellte fest, dass form- und fristgerecht eingeladen wurde und die Mitglieder in beschlussfähiger Anzahl versammelt sind.
Nach dem ausführlichen Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzendern Herrn Wolfgang Fromkorth folgte der Bericht vom Kassenwart Stefan Sereda.Herrn Thomas Pletsch trug den Kassenprüfbericht vor. Als Ergebnis stelle er fest, dass alle Rechnungen bis auf eine kleine Beanstandung  ordnungsgemäß belegt und verbucht wurden.
Auf Antrag des Kassenprüfers Herrn Thomas Pletsch wurde die Entlastung einstimmig bei Enthaltung der Betroffenen beschlossen.
Zur Wahl zweier Kassenprüfer konnte erneut Thomas Pletsch sowie Frau Monika Bardtke einstimmig bei Enthaltung der betroffen gewählt werden.
Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft konnte Herrn Michael Heitzmann, Herrn Lothar Fromkorth (Abwesend) und Herrn Karl Nikolaus (Abwesend) geehrt werden.
Herr Dr. Peter Walsh informierte die Mitglieder über das bereits gesammelte Ideenwerk im Hinblick auf das bevorstehende 150 jährige Jubiläum der Feuerwehr Landstuhl anhand einer Präsentation. Zum Schluss bedankte sich der Vorsitzende bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit.

VonMichael Kopp