Ehrung Heinz Denzer mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande des Landes Rheinland-Pfalz

1 Sep von Michael Kopp

September 2021:

Im Rahmen des diesjährigen Familienfestes, das aufgrund von Corona mehrmals verschoben werden musste, wurde unser langjähriger Kamerad Heinz Denzer mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande des Landes Rheinland-Pfalz für seine langjährige Pflichttreue und sein Engagement in der Wehreinheit Landstuhl ausgezeichnet.

Im Namen des Landes Rheinland-Pfalz, überreichte die Erste Kreisbeigeordnete Frau Gudrun Hess-Schmidt zusammen mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Landstuhl, Herrn Dr. Peter Degenhardt diese seltene Auszeichnung an Hauptbrandmeister Heinz Denzer.

Unser Wehrführer Paul Goldinger und der Stellvertretende Wehrleiter Timo Vatter sprachen ihren Dank und herzliche Glückwünsche aus.

v. li Paul Goldinger,Peter Stutzinger,Gudrun Hess-Schmidt,
Susanne und Heinz Denzer, Timo Vatter , Dr. Peter Degenhardt.

Im Rahmen der wöchentlichen Übung der Wehreinheit Landstuhl gratuliert der Feuerwehr Verein der Sickingenstadt Landstuhl e.V mit seinem Vorsitzenden Wolfgang Fromkorth ebenfalls zum Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande des Landes Rheinland-Pfalz.

Ein Geschenk wurde überreicht und Wolfgang Fromkorth erzählte stolz, dass er der erste Gruppenführer von Heinz Denzer war und er sich gerne an seine gemeinsame Zeit mit ihm erinnert.

Wir, als Wehreinheit Landstuhl möchten uns auf diesem Weg ebenfalls bei unserem Kameraden Heinz bedanken und hoffen auf weitere schöne Jahre mit ihm.

v. li Peter Stutzinger,Heinz Denzer, Wolfgang Fromkorth, Paul Goldinger.

VonMichael Kopp