Verein
Copyright

 

Feuerwehrverein Sickingenstadt Landstuhl e.V

„Elterninitiative krebskranker Kinder“

 

 

 

Feuerwehrverein Sickingenstadt Landstuhl unterstützt die Wochenblatt-Aktion „Elterninitiative krebskranker Kinder“ mit einer Spende von 500 Euro.

Vorsitzender Wolfgang Fromkorth: „Es ist eine Einrichtung, die vielen Kindern und Eltern schon helfen konnte. Da auch ein Kind aus den Reihen der Feuerwehr betroffen ist, wollen wir diese Einrichtung natürlich mit unterstützen“. Auch Wehrleiter Paul Goldinger bekräftigte, dass die Hilfe da ankomme wo sie benötigt werde. Denen zu helfen und die zu unterstützen die Hilfe benötigen sei besonders wichtig, so Goldinger.

Spendenbeauftragte Christel Noll dankte im Namen der Elterninitiative und freute sich über die Unterstützung der Feuerwehr. (eri)

 

Bericht Mitgliederversammlung

 

Am Dienstag den 28. März 2017 eröffnete der 1. Vorsitzende

um 20:05 Uhr die alljährlich stattfindende Mitgliederversammlung des Feuerwehrverein Sickingenstadt Landstuhl e.V.

 

Er stellte fest, dass ordnungsgemäß einladen wurde und die Beschlussfähigkeit durch die Anzahl der Mitglieder gewährleistet ist. Nach dem ausführlichen Tätigkeitsbericht des 1. Vorsitzendern Herr Wolfgang Fromkorth trug der stellv. Jugendwart Herr Thorsten Jung seinen Bericht über das zurückliegende Jahr vor.

 

Es folgte der Bericht des Kassierers Herr Stefan Sereda.

Die Kassengeschäfte wurden von den beiden Prüfern Frau Monika Bartke und Herr Thomas Pletsch geprüft.

Sie bescheinigten ihm eine vorbildliche Kassenführung und beantragten die Entlastung für den gesamten Vereinsverwaltungsrates. Die Entlastung wurde Einstimmig mit Enthaltung der Betroffenen erteilt.

 

Als nächster Tagesordnung stand die Wahl zweier neuer Kassenprüfern an.Die alten Kassenprüfer standen wieder zur Wahl und wurden beide einstimmig gewählt.

Herr Victor Ermakow wurde als zweiter Beisitzer (aktiv) für die Magazinverwaltung (sämtliche Lagerorte) gewählt.

 

Da keine Fragen und offen Punkte mehr anstanden beendet der Vorsitzende die Mitgliederversammlung um 20:45 Uhr

Gesundheit, Glück, Erfolg und Frieden auf dieser Welt

für das Jahr 2017

 

 

Euer Feuerwehrverein Sickingenstadt Landstuhl e.V.

Kopfzeile