Altersabteilung
Copyright

Altersabteilung

 

Die Kameraden der Altersabteilung treffen sich regelmäßig in einer Feuerwehr des Landkreises.

Waren es beim ersten Treffen noch 22 Mitglieder, so sind es mittlerweile zwischen 35 – 40 Kameraden, die sich hier regelmäßig treffen.

 

Die Alterskameradschaft trifft sich immer am 3. Mittwoch im Quartal.

 

Link zur Seite der Alterskameradschaft des Landesfeuerwehrverbandes.

 

Aktuelles

 

Das nächste Treffen der Alterskameraden findet am .......

Bericht zum Treffen der Alterskameraden des Kreisfeuerwehrverband Kaiserslautern e.V

 

 

Die Alterskameraden des Kreisfeuerwehrverband Kaiserslautern e.V trafen sich am Mittwoch den 16.März 2016 um gemeinsam den ehemaligen NATO-Führungsbunker in Kindsbach zu besichtigen.

Die sehr interessante Führung wurde vom Eigentümer Herrn Wolfgang Würmell durchgeführt ( siehe unten beigefügte Bildern ).

Zum Abschluß kehrten die Kameraden in der Feuerwache Landstuhl ein wo der Abend mit einem gemütlichen Beisamensein ausklang.

Der Dank der Alterskameraden gilt vor allem dem Bewirtungsteam der Freiwilligen Feuerwehr aus Landstuhl.

Einen besonderen Dank auch an die Küche für die hervorragende Lasagne. Sie hatte allen gut geschmeckt.

Rheinland-Pfalz-Tag 2015

 

Fromkorth besuchte im Auftrag der Altersabteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Kaiserslautern den Rheinland-Pfalz-Tag in Ramstein-Miesenbach. Auf der Aktionsfläche der Feuerwehr entstand das Bild mit dem Rheinland-Pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD)

 

Quelle: Nicht bekannt
Kopfzeile